Training

Training

Seit 18 Jahren begleite ich Unternehmen mit unterschiedlichsten Trainings und Workshops. Ich liebe meine Arbeit und ich möchte, dass sie sinnvoll ist. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass meine Teilnehmer mit Erkenntnissen aus diesen Trainings gehen, die tatsächliche Veränderungen bewirken.

Mein Trainingsmotto lautet: In kurzer Zeit wirksam sein.

Deshalb sind meine Trainings keine Schubladen-Konzepte, sondern immer maßgeschneidert auf die Teilnehmer. Das sagen viele – ich tue es – und lasse mich daran messen. Denn ich verbinde jedes Training mit den aktuellen Themen, die die Teilnehmer in diesen Tagen haben. Meine Erfahrung ermöglicht mir, sofort am Kern der Themen zu arbeiten.

Meine Spezialität liegt darin, bekannte und unbekannte Methoden und Modelle so zu vermitteln, dass sie Tiefe und Gehalt bekommen. Die Teilnehmer verstehen nicht nur kognitiv das Modell, sondern fühlen, was es bedeutet. Diese tiefe Einsicht führt dazu, dass sie ihren Arbeitsalltag sofort ändern können.


KonfliktmanagementKompetenzen sichtbar machen

 

 

 

Beate Quast